Frixheimer Sommer 2018, Abschlussveranstaltung am 25. August mit KvR

Liebe Freunde des Frixheimer Sommers,
auch die fünfte Veranstaltung am letzten Samstag war supergut besucht und vom Wetter her optimal. Orange Whip hat das Publikum toll in Stimmung gebracht und erst nach einigen Zugaben den Auftritt beenden dürfen.
Am kommenden Samstag, der Abschlussveranstaltung, freuen wir uns auf KvR (Kurz vor Rente). Die Band hat uns schon im letzten Jahr mit ihrem breiten Repertoire begeistert und wird dem Frixheimer Sommer sicherlich einen krönenden Abschluss geben. Wir sind sehr gespannt. Auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so sommerlich wird, stehen Pavillons für einen gemütlichen Nachmittag bereit.
Unsere Outdoorkücke wird am Samstag Frikadellen bereit halten und natürlich gibt es, wie immer, die besten Frixheimer-Sommer-Pommes liebevoll zubereitet. Die Kühlschränke sind gefüllt, das Kinderteam sortiert die Bastelkisten und dann heißt es wieder: Bühne frei.

Wir freuen uns auf einen weiteren Urlaubstag auf der Wiese an der Kreuzkirche feiert mit uns den Abschluss.
Schauen Sie doch auch auf unserer Facebook Seite vorbei