Frixheimer Sommer, die fünfte Runde am 18. August mit Orange Whip

Liebe Freunde des Frixheimer Sommers,
letzten Samstag konnten wir eine Premiere erleben. Nic Flame trat in dieser Formation das erste Mal mit ihren Musikern auf. Das Publikum war begeistert. Das Wetter war ideal, die Reibekuchen lecker, die Getränke kalt und die Kinder waren durch unser Team hervorragend beschäftigt.
Am kommenden Samstag freuen wir uns auf Orange Whip, für uns eine neue Band. Wir sind sehr gespannt.
Unsere Outdoorküche wird am Samstag Nackenbraten mit Schmorzwiebeln bereit halten und natürlich gibt es, wie immer, die besten Frixheimer-Sommer-Pommes liebevoll zubereitet. Die Kühlschränke sind gefüllt, das Kinderteam sortiert die Batelkisten und dann heißt es wieder: Bühne frei bei wahrscheinlich gutem Wetter.

Wir freuen uns auf auf einen weiteren Urlaubstag auf der Wiese an der Kreuzkirche.

 Schauen Sie doch auch auf unserer Facebook Seite vorbei