4. Ökumenisches Gemeindepfarrfest am 5. Mai 2024

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem ökumenischen Gemeindepfarrfest. In diesem Jahr feiern wir wieder in und an der Samariterkirche in Eckum. Um 10.15 Uhr starten wir mit einem ökumenischen Familiengottesdienst, bei dem unser Kinderchor Mäuseohr und die Martinuskids einen tollen Auftritt haben werden. Danach wird ausgiebig mit Speis, Trank und jeder Menge Spaß gefeiert!

Der Trödelmarkt findet auch in diesem Jahr wieder statt. Ab sofort können Sie Haushaltswaren und Spielzeug, welches Sie nicht mehr benötigen in der Samariterkirche abgeben. Gesammelt wird im Garderobenbereich rechts neben dem Eingang. Wir freuen uns sehr über Ihre Trödelspende!

Damit unser grandioses Kuchen- und Tortenbuffet ihrem Ruf wieder gerecht werden kann, zählen wir auf Ihre Mithilfe! Ob Kuchen, Torten, Muffins…alle Backwaren können am 5. Mai ab 9.00 Uhr im Gemeindesaal der Samariterkirche abgegeben werden.

Besuchen Sie uns und feiern Sie mit!