Offene Chorprobe

RokiVoices bieten wieder offene Chorproben an!

Singbegeisterte und Chorfans dürfen sich jetzt freuen. Denn die RokiVoices öffnen wieder ihre Türen und laden gleich zu zwei Chorproben in den Sommerferien ein.
Am 29.06.23, um 19:45 Uhr findet die Offene Chorprobe in der ersten Sommerferienhälfte statt. Am 20.07.23, um 19:45 Uhr findet die Offene Chorprobe in der zweiten Sommerferienhälfte statt. Beide Proben finden in der Samariterkirche Rommerskirchener (Grünweg 9, 41569 Rommerskirchen) statt.
Neben Gospel und Spirituals, konzertiert sich der Chor besonders auf Musik der Pop- und Musicalszene. Das ein oder andere klassische Stück findet auch seinen Platz, wobei sich der Chor auf moderne Chormusik spezialisiert hat.
Ein Chor ist viel mehr als nur singen, es fördert auch das Gemeinschaftsgefühl.
Nach der offenenen Chorprobe besteht auch die Möglichkeit, bei Snacks und Getränken ins Gespräch zu kommen. Besonders gesucht werden Sopran, Tenor und Bass. Das Alter beläuft sich auf 16 – 65 Jahren, wobei es auch die Rotweinstimmen gibt, welche auch noch mit 100 Jahren schön singen. Also erst mal vorbeischauen und ausprobieren.

Hauptplakat Offene Chorprobe Sommer 2023