Familiengottesdienst am 18. September in der Samariterkirche

Am 18. September um 10.15 Uhr laden wir ganz herzlich zum Tauferinnerungs- und Schnullergottesdienst in die Samariterkirche in Eckum ein! Gemeinsam wollen wir uns an unsere Taufe erinnern.

Mit viel Musik und verschiedenen Angeboten für Kinder möchten wir einen schönen Familiengottesdienst feiern.  Bei schönem Wetter wird der Gottesdienst im Pfarrgarten der Samariterkirche stattfinden.

Im Jahre 2019 haben wir, gemeinsam mit den Kindern der Gemeinde, einen Schnullerbaum gepflanzt. Der Baum steht im Pfarrgarten, ist ganz prächtig gewachsen und hat viele Schnullerfrüchte bekommen. Gern können Kinder, welche sich nun von ihrem Schnuller trennen möchten, diesen mitbringen und ihn ganz feierlich am Schnullerbaum aufhängen.

Im Anschluss an den Familiengottesdienst besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Mittagessen. Um besser planen zu können, melden Sie sich bitte hierzu im Gemeindebüro (440196,
info@ev-roki.de) an.

Wir freuen uns auf einen schönen und fröhlichen Gottesdienst mit vielen Familien.