Frixheimer Sommer, Abschluss mit KvR

Liebe Freunde des Frixheimer Sommers,
die letzte Veranstaltung am 25.August war trotz des schwierigen Wetters ein voller Erfolg. KvR hat für Sonne im Herzen gesorgt. Mit ihrem breiten Repertoire brachten sie die Besucher in Stimmung. Nach sechs Samstagen können wir im Rückblick von einer tollen Ferienzeit auf der Wiese an der Kreuzkirche sprechen. Wir möchten uns bei allen Ehrenamtlern für ihren Einsatz bedanken und ganz besonders bei dem Team, das dieses Jahr für die Kinderbetreuung gesorgt hat. Mit vielen tollen Ideen war es nie langweilig.
Nach dem Frixheimer Sommer ist bald schon wieder vor dem Frixheimer Sommer. Bands, die im nächsten Sommer gerne spielen möchten, können sich bis zum Jahresende im Gemeindebüro der Evangelischen Kirche melden. Anfang des Jahres wird ein Team die Bands und die möglichen Termine klären.
Frixheimer Sommer 2019, jeden Samstag in den Sommerferien von 15 Uhr bis 18 Uhr.
Bis bald, nochmals einen großen Dank an die Bands und an das sehr nette Publikum. Es hat uns viel Spaß gemacht.