Wir haben einen Job für Sie! (Minijob – 520€-Basis)

Für unser Team in der Evangelischen Kirchengemeinde Rommerskirchen sind wir aktuell auf der Suche nach Unterstützung in Form einer Aushilfskraft (m/w/d) auf 520€-Basis. Das Team besteht aus 4 festangestellten Mitarbeitern mit teilweise flexiblen Arbeitszeiten und einer Menge ehrenamtlicher Helfer. Zusammen mit unserem neuen Pfarrer wollen wir wieder Schwung in unsere Gemeinde bringen und freuen uns auf ein weiteres flexibles und engagiertes Teammitglied.

Ihre Aufgaben bei uns:

• Hausmeisterliche Tätigkeiten, Besorgungen und Einkäufe, Unterstützung unserer Küsterinnen bei den täglichen Arbeiten
  • Senioren-Fahrservice (donnerstags 15 & 17 Uhr)
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und Events

Unsere Wünsche an Sie:

• Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen Ihre Kollegen mit Freude
  • Sie sind bereit, auch mal am Wochenende zu arbeiten
  • Sie besitzen einen Führerschein (Klasse B)

Das bieten wir Ihnen:

• Flexible Arbeitszeiten zwischen Dienstag und Sonntag
  • Bezahlung nach BAT-KF

Interessiert? Dann bewerben Sie sich einfach bei uns! Reichen Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) per Mail ein oder besuchen Sie uns vor Ort. Selbstverständlich beantworten wir Ihnen dort, in einer Mail oder am Telefon auch gerne Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Sie!

info@ev-roki.de